Kosmetikstudio AUSZEIT

einfach mal entspannt sein                                                                       Ihr Kosmetikstudio für Velbert, Langenberg und Wuppertal

Permanent Make Up  -  Riso Rolling Brows

  • Julle Permenent1
    Julle Permenent1
  • Julle Permanent
    Julle Permanent




Riso Rolling Brows sind eine neue Pigmentiertechnik für Permanent Make up.

Hierbei wird mittels eines Microrollers ( Rädchen mit Nadeln) Farbe in die Haut gebracht, um eine feine Puderschattierung bei Augenbrauen zu erzielen.

Diese Methode ist fast schmerzfrei und eignet sich besonders für die Menschen die sich noch nicht für ein - richtiges Permanent entscheiden können. Denn die Haltbarkeit beträgt je nach Hautbeschaffenheit, Stoffwechsel, Hautdichte, Ernährung und Alter des Kunden nur ca 6-12 Monate. Das schöne dabei ist, man kann sich während dieser Zeit an seine neuen Augenbrauen gewöhnen und sich danach entscheiden, lasse ich die Pudertechnik wieder Auffrischen- oder entschliesse ich mich zu einem - echten Permanent make up in Härchentechnik.


Die Rolling Brows Methode dauert mit Beratung und Vorzeichnung ca 1-1/2 Std. Auch über die Nachsorge werden sie ausführlich informiert und beraten. Während der Abheilphase die ca 5-7 Tage dauert, entsteht ein kleiner Schorf der vor Sonne, Sauna und Wasser geschützt werden muss, ansonstern entstehen für sie keine weitern Einschränkungen.


Ideal für alle Einsteiger, die ein natürliches Ergebnis ihrer Augenbrauen haben möchten. Aber auch für schon pigmentierte Augenbrauen zum auffrischen.

Schauen Sie sich dieses Video an!







PREISLISTE FÜR RISO ROLLING BROWS -- (* Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer*) 
Rolling Brows Pro Sitzung 160€

Formkorrektur & Formneugestaltung zzgl. 50€



Karte
Anrufen
Info